U 17 - B-Junioren

14.06.2014 - Der Hagenburger Günter Blume, derzeit ist er aktueller Trainer des Kreisligisten Schloß Ricklingen, wird ab der kommenden Saison die Mannschaft der B-Junioren (U 17) des TSV Hagenburg trainieren.

 

Die U 17  kann sich auf einen Mann auf der Bank freuen, der eine Legende ist. Der Name von Trainer Günter Blume, mittlerweile 72 Jahre, ist untrennbar verbunden mit den fußballerischen Glanzzeiten des TuS Hessisch Oldendorf und von Preußen Hameln 07. Unter der Regie des ehemaligen Vertragsspielers von Arminia Hannover und Wacker Berlin erlebte der TUS  im Jahr 1982 den größten Triumph in seiner Vereinsgeschichte. Blume hatte eine exzellente und spielstarke Mannschaft zusammengestellt, die erst souveräner Verbandsliga-Meister (4. Liga) wurde und sich dann auch in der damals noch gängigen Oberliga-Aufstiegsrunde durchgesetzt hat.   

Veranstaltungen
Multimedia
Historie