C - Junioren (Jg. 2003/2004)

Spielberichte

Die Teufelskicker vom TSVgewinnen mit 1:0 gegen die JSG Niederwöhren/Enzen

So, 21.09.2014Ein Spielbericht von Andreas Deschka  – Am Samstag traf unsere D-Jugend auf die JSG Niedernwöhren/Enzen und gewann im Hagenburger Sportpark mit 1:0. In Halbzeit eins erarbeitete sich unsere U13/U12 immer wieder gute Chancen, die aber am Anfang leider ohne Torerfolg blieben. Es war ein ausgeglichenes Fußballspiel. Unser Team stand in der Abwehr sicher und ließ nur wenige Chancen der gegnerischen Mannschaft zu. Dann kam die 25. Minute und Maik (TSV) setzte einen Fernschuss zum 1:0 direkt in den Winkel des Niederwöhren/Enzener Tores. Weiterlesen im Download-Link

Spielbericht - D-Junioren - 20.09.2014.p
Adobe Acrobat Dokument 68.2 KB

Das erste Spiel der neuen Saison 2014 / 2015

Mo, 15.09.2014 (bh) – FUSSBALL – D-JUNIOREN –TSV Hagenburg vs. JSG Deister United II – Endstand: 3:4 – Ein Spielbericht von Lukas Nolte

Das erste Pflichtspiel in der 1. Kreisklasse Nord bescherte unserer Mannschaft eine 3:4 Niederlage gegen Deister United. Weiterlesen im Download...

 

Spielbericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.6 KB

Wir sind die Teufelskicker vom Steinhuder Meer

Mehr Infos gibt eshier

 

Bilder aus dem Jahr 2014

So fing alles an - Die jungen "Teufelskicker" vom TSV Hagenburg

Eine Bildergalerie mit Fotos aus dem Jahr 2008

Eine Bildergalerie mit Fotos aus dem Jahr 2009

Eine Bildergalerie mit Fotos aus dem Jahr 2010 / 2011

Eine Bildergalerie mit Fotos aus dem Jahr 2012 / 2013

Mitspieler gesucht...

WIR SUCHEN  D I C H !!!

 

Wir sind die Teufelskicker vom Steinhuder Meer und gelten als die Hoffnungsträger unserer derzeit erfolgreichen 1. Herrenmannschaft vom TSV Hagenburg.

 

In der abgelaufenen Saison haben wir in der E-1-Jugend-Kreisliga einen Platz im oberen Mittelfeld erreicht. Leider hatten wir dabei immer wieder mit kurzfristigen Personalengpässen zu kämpfen, ohne die durchaus eine noch bessere Platzierung möglich gewesen wäre.

 

Zur Zeit bereiten wir uns für die nächste Saison 2014/15 auf unseren Einsatz in der neu formierten D-Jugend vor. Hierfür suchen wir gerne noch weitere fußballbegeisterte Spieler (Jahrgang 2003 und Anfang 2004).

 

Was bieten wir Dir?

 

Ein begeisterungsfähiges Team, derzeit bestehend aus Amy und 10 Jungen, mit Riesenspaß am Fußballspielen. Wir ziehen alle an einem Strang, auch wenn es mal nicht ganz so läuft, wie wir uns das vorstellen. Miesmacher und Querschläger haben keine Chance! Wir gewinnen und verlieren immer gemeinsam.

 

Neben unserem Trainer Ingo Sprenger, der uns bereits seit der frühesten Jugend-mannschaft in der G-Jugend betreut, stehen ihm zukünftig erfreulicherweise mit Lukas Nolte und Andreas Deschka zwei Stammspieler unserer 1. Herrenmannschaft (Bezirksliga) regelmäßig beim Training und bei den Punktspielen zur Seite. Dadurch sollen unsere spielerischen Fähigkeiten kontinuierlich nach neuesten, dem Alter entsprechenden Trainingsmethoden gesteigert werden.

 

Ein Schnupper- bzw. Probetraining ist jederzeit gerne möglich. Wir bitten Dich, hierfür einen entsprechenden Termin mit uns abzustimmen unter Tel. 0178-5290489 (Ingo Sprenger), 0177-6489881 (Andreas Deschka) oder 0163-2139691 (Lukas Nolte).

 

WIR FREUEN UNS AUF  D I C H !!!

Aktuelles
Veranstaltungen
Multimedia
Historie