D1-Junioren - Jahrgang 2005

Ansprechpartner

Robert Nülle - Tel.: 0172/1304671

E-Mail: Bozena.Robert@t-online.de

Trainingszeiten

dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
auf dem A-Platz in Hagenburg,

donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
auf dem Schulsportplatz in Steinhude

Spielberichte und mehr...

Als D1-Junioren in der Saison 2017/2018

29.08.2017 (jz) 

D1 schlägt FC Stadthagen III mit 8:0

Der ältere Jahrgang der D-Junioren-Spielgemeinschaft des TSV Hagenburg und dem SC Steinhude rehabilitierte sich mit dem deutlichen Sieg gegen Stadthagen für die unglückliche 0:3-Auftaktniederlage gegen Lindhorst.

Als D-Junioren in der Saison 2016/2017

Umbruch zur Saison 2016/2017

Fr, 12.08.2016 (jz)

In der kommenden Saison gilt es für die Hagenburger Fußballer der Jahrgänge 2004/2005 sich neu zu finden, nachdem einige Stützen des Teams ihr Glück in anderen Vereinen suchen wollen. Mit Gian-Luca Blume haben die Kinder allerdings einen klasse Trainer und in den ersten Trainingseinheiten ist schön zu sehen, wie die Jungs und Mädchen Spaß am Fußball haben und sich freuen in den anstehenden Spielen mehr zum Zuge zu kommen.

Als E-Junioren in der Saison 2014/2015

Die E-Jugend siegt 5:1 - Tolle Leistung zum Abschluß der Hinrunde

Mo, 27.10.2014 (bh) - Von Franco Perri - Zum Abschluss der Hinrunde hat die Mannschaft eine hervorragende Leistung gezeigt. Eines der besten Spiele der Hinrunde! Zweikampf, Spielübersicht und Zusammenspiel war heute unsere Stärke.  In der ersten Hälfte hat unser Team den Gegner klar dominiert. Wir sind mit 2:0 in Führung gegangen ehe der Gegner durch einen Eckball mit ein wenig Glück den Anschlusstreffer erzielte. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber dann kam das erlösende 3:1 und das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.  In der 2. Hälfte fand die Mannschaft nicht von Beginn so gut ins Spiel. Es fehlte ein wenig die Ordnung. Dies vielleicht durch eine notwendige verletzungsbedingte Umstellung in der Abwehr. Nach ca. 10 Minuten hatte sich die Mannschaft aber wieder gefunden und es fielen der 4. und 5. Treffer. Zum Vergleich; der Tabellenführer hat nur 5:4 gewonnen. Dies soll nochmals die Mannschaftsleistung verdeutlichen!  Für Hagenburg trafen 1x Jannis (Freistoßtor), 1x Samuel und 3x Elias.  Alles sehenswerte und heraus gespielte Treffer. Kein Glückstor!  Danke an alle Eltern, die das alles unterstützen und ermöglichen.  Wir freuen und auf die Hallensaison.... Danke Jens für deinen Job als Schiri!

E-Jugend setzt die Siegesserie fort...

Sa, 18.10.2014 (bh) – FUSBALL / E-JUNIOREN - Erneut ein verdienter Auswärtssieg unserer Mannschaft gegen die JSG Lüdersfeld / Lindhorst / Sachsenhagen. Mit 6:0 wurde die Siegesserie fortgesetzt! Gegen einen zweikampfschwachen Gegner konnte unsere Mannschaft nach Belieben ein sehenswertes Kombinationsspiel zeigen. Unsere Spieler wurden dabei recht wenig attackiert. Gut für uns, schlecht für den Gegner. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Mannschaft und jeder Einzelne über die Jahre entwickelt hat. Nächste Woche geht es weiter mit einem Heimspiel

Es ist geschafft - Nach dem 4:1 Sieg gegen Algesdorf steht das Team auf Platz 2

Sa, 11.10.2014 (bh) – FUSSBALL / E-JUNIOREN – Ein Spielbericht von Franco Perri - Das heutige Spitzenspiel haben wir mit einem klaren 4:1 Sieg für uns entschieden. Sehr stark! Insgesamt haben wir eine gute Leistung gezeigt. 50 sehr starke Minuten. In den letzten 10 Minuten war wir dann im Abwehrverhalten nicht mehr so ganz konzentriert. Für die Tore haben gesorgt; Fabian, Alex, Elias und Leon! Das einzige Tor für die Gegner war ein Distanzschuss. Sebastian Klauke hatte heute seinen ersten Spieleinsatz und hat trotz seiner frisch auskurierten Erkältung ein respektables Spiel gemacht. Auch einen Dank an Leon, der sich zur Verfügung gestellt, da einige Spieler unter der Woche von Verletzungen und Erkältungskrankheiten geplagt waren. Dem TSV Algesdorf haben wir es heute gezeigt. Tolle Mannschaftsleistung! Nächste Woche geht es gegen die JSG Lüdersfeld/Lindhorst/Sachsenhagen. Herzlichen Dank für die Unterstützung, bis zum nächsten Mal...

Fr, 10.10.2014 (bh) – FUSSBALL / E-JUNIOREN – Am Samstag geht es gegen den TSV Algesdorf (Platz 2 in der Tabelle) hier in Hagenburg um Platz 2 bzw. darum, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Es ist ein wichtiges Spiel für das Team, das zur Zeit auf Tabellenplatz 3 steht. Viele Spieler schielen auf die Situation in der Tabelle und der Wunsch nach einem Sieg ist riesengroß! Ausgerechnet jetzt ist einer unserer Schlüsselspieler, Fabio Lo Sasso, mit einer Bindehautentzündung  evtl. nicht dabei. Ich freue mich auf ein spannendes Match. Anpfiff ist 13.00 Uhr in Hagenburg. Wer Lust hat schaut vorbei und drückt unserer Mannschaft die Daumen. Ich hoffe auf eine Gesundung von Fabio, ich denke dass unser Mittelfeldstar sich dieses Spiel nicht entgehen lassen möchte. – Hier gibt es die Tabelle

Auswärtssieg in Haste...

Do, 09.10.2014 (bh) – AUSWÄRTSSIEGEin Spielbericht von Franco Perri - Gestern, am Mittwoch, 08.10.  hat die Mannschaft vor toller Fankulisse mit einem klaren 10:0 Sieg dem Gastgeber JSG Haste/Riehe keine Chance gelassen, trotz eines klasse Keepers im Tor der JSG. Spielerisch waren wir heute nicht ganz auf dem Niveau unserer Möglichkeiten. Der Platz glich allerdings mehr einem Acker als einem Fußballplatz. So konnte unsere Mannschaft ihre technischen Fähigkeiten kaum einsetzen. Erstes Punktspiel für Alexander Gertitschke, der seine Sache ordentlich gemacht hat! Glückwunsch dafür! Insgesamt eine solide Leistung von allen! Am Samstag geht es weiter gegen den vor uns in der Tabelle platzierten TSV Algesdorf. Wir freuen uns drauf.

Das Ergebnis ist nicht so wichtig, die Mannschaftsleistung steht über allem...

Sa, 04.10.2014 (bh) – E-JUNIOREN – TSV Hagenburg vs. VfL Bad Nenndorf - Ein Kurzbericht von Franco Perri - Danke ans Team für den tollen Einsatz! Dritter Sieg in Folge...mit 7:2 konnten wir uns heute gegen die ein Jahr älteren Spieler aus Bad Nenndorf durchsetzen.

 

Jeder Spieler hat heute mit zum Sieg beigetragen. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Auch einen herzlichen Glückwunsch an Caro. Sie hat heute ihr erstes Tor  geschossen. Trotzdem bin ich immer noch der Ansicht, dass das Ergebnis zwar auch wichtig ist, es aber nicht vordergründig sein sollte. Ich habe nach dem Abpfiff nicht einmal gewusst, wie das Spiel ausgegangen ist.

Trainer, Trainingszeitzen und mehr Infos...

 

Francesco Perri und Maximilian Lück

Torwart-Trainer; Holger Gutsche

 

Begleitender Schiedsrichter; Jens Krowiorz

 

 

 Dienstag und Donnerstag jeweils von 17.30 bis 19.00

 

Trainingszeiten für die Halle sind noch nicht festgelegt

E-Junioren / Liga Nord

Spielplan Saison 2014 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.4 KB
Jugendordung des NFV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 622.8 KB

Erfolg und Spaß am Fußball...

E-Jugend (U11/U10): Die E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2014/15 sind dies die Jahrgänge 2004 und 2005.

Trainer Franco Perri: „Unser Ziel ist es, Lernen, Erfolg und Spaß am Fußball gleichermaßen zu verfolgen. Die Vermittlung der fußballerischen Grundlagen steht dabei im Mittelpunkt! Wir suchen neue Spieler, die unseren Kader verstärken“.

Bildergalerie

Der Kinderfußball im Verein boomt! Die Kinder melden sich deshalb in einem Verein an, um regelmäßig und mit viel Spaß Fußball zu spielen. Der erste Eindruck vom Fußballtraining kann das weitere Interesse, das "Dabeibleiben" eines Kindes mitbestimmen. Weiterlesen

Aktuelles
Veranstaltungen
Multimedia
Historie