E1-Junioren - Jahrgang 2007

News aus dem Team

E2-Junioren holen den Siegerpokal beim Turnier in Haste

Mo., 05.12.2016 (jz/at)

Die Teilnahme am Turnier des TSV Eintracht Bückeberge blieb der Hagenburger E2 aufgrund des hohen Andrangs verwehrt, dafür konnte das Team in Haste an den Start gehen. Und das hat sich gelohnt!

Mit einer tollen Teamleistung, die den guten Zusammenhalt in der Mannschaft widerspiegelt, holten sich die 2007er Fußballkinder den Turniersieger und kamen am Sonntag Abend erschöpft aber happy nach Hause.

Saisonauftakt der E1- und der E2-Junioren

Do., 11.08.2016 (jz)

Während die E2-Junioren in der 2. Kreisklasse zum Auftakt den FC Stadthagen mit 8:4 nach Hause schickten, mussten sich die E1- Junioren in der Kreisliga dem TuS Niedernwöhren mit 2:5 geschlagen geben.

Die 2007er-Kinder vermochten das gesamte Spiel überlegen zu gestalten und führten zur Pause bereits mit 4:2.

Die 2006er-Kinder waren dem amtierenden Kreismeister in der ersten Halbzeit ebenbürtig und hatten mit dem Halbzeitstand von 2:2 auch noch alle Möglichkeiten in der Hand. Leider setzte sich am Ende die individuelle Klasse des Niedernwöhrener Kaders durch, auch weil sich mit schwindenden Kräften natürlich immer mehr Fehler einschleichen.

F1-Trainer Fabian Freytag hospitiert bei Andre Breitenreiter

Unsere 2007er-Fußballkinder haben sich im Laufe der Saison 2014/2015 als eigene Mannschaft gefunden. Zur Hallenrunde und zur Rückrunde ist die Mannschaft nachgemeldet worden und konnte sich im Laufe eines halben Jahres immer besser zusammenfinden. Aufgrund des weiteren Zulaufs an Kindern kann die Mannschaft auch in der Saison 2015/2016 weiter bestehen und wird in der Fair Play Liga Schaumburg für F-Junioren antreten. Unser Junior-Coach Fabian Freytag, inzwischen mit der Trainer-C-Lizenz versehen, hat trainiert die Kinder und hat sie zur Mannschaft geformt. Ab der Saison 2015/2016 wird Angelo Tinney die Mannschaft gemeinsam mit Fabian trainieren.