F1/F2-Junioren (Jahrgang 2013)

in der Sporthalle Hagenburg

Nachrichten aus dem Team

Saison 2018/2019

2013er- und -14er Fußballkids steigen beim Sommercup 3.0 in den Spielbetrieb ein

So, 16.06.2019

Zum ersten Mal im Einsatz - und viel Begeisterung bei Eltern, Fans und Trainern geweckt.

Die Kinder der Jahrgänge 2013/2014 haben mit ihren beiden Trainern Stephan Cremer und Torsten Hoffmüller ein Jahr mit viel Training und Spaß an der Bewegung mit und ohne Fußball hinter sich. Zum Sommercup des TSV Hagenburg sollte es nun endlich soweit sein: Trainer und Mannschaft stellten sich dem Wettbewerb mit anderen Mannschaften. Dass mit dem späteren Turniersieger TSV Havelse Mannschaften dabei waren, die durchgängig 1 Jahr älter waren, störte die Minikicker des TSV herzlich wenig. Mit viel Freude und Bewegungsdrang wurden die 5 Spiele im Turnierverlauf angegangen und das erste Tor sprang gleich im ersten Spiel heraus. Und zum Schluss gab es auch noch den ersten Sieg. Mit 2:1 gewannen die Bambini das Spiel um Platz 7 gegen den SV Nienstedt.