F2-Junioren - Jahrgang 2010

Ansprechpartner

 Oliver Kessel - Tel.: 05033/9592598

 

E-Mail: oliverkessel.1@web.de

Trainingszeiten

Donnerstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

in der Sporthalle in Hagenburg

 

Nachrichten aus dem Team

F2 macht es spannend…

Di, 26.09.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Rückrunde beginnt mit einem Sieg

Am 23.09.2017 startete die F2 in die Rückrunde und war zu Gast in Niedernwöhren. Im Hinspiel gewann Niedernwöhren, diesmal wollten wir den Sieg mit nach Hause nehmen. So jedenfalls der Anspruch vom Trainerteam und der Mannschaft. Leider ging der Gegner schon nach wenigen Minuten 1:0 in Führung, aber unsere Jungs wurden dadurch wachgerüttelt und kamen besser ins Spiel. Unsere Verteidigung mit Jakob, Erik und Til passte jetzt auch besser auf, so dass sich für den Gegner kaum Tormöglichkeiten ergaben. Unser Zuspiel klappte gut und so konnte Jonas dann den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Ein weiter Abschlag von unserem Torwart Silas kam zu Mikkel. Der kämpfte sich durch brachte den TSV Hagenburg mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Pause schaffte Niedernwöhren noch den Ausgleich zum 2:2. In der zweiten Spielhälfte setzten wir unser gutes Zusammenspiel fort. Niels und Thore kämpften im Sturm um jeden Ball und brachten den Gegner immer wieder in Bedrängnis. Leider gelang Niedernwöhren dann wieder die Führung zum 3:2. Doch Jonas schoss kurze Zeit später den Ausgleich zum 3:3. Erik hielt die Abwehr zusammen, Ben auf der linken und Sammy auf der rechten Seite verhinderten immer wieder Torschüsse des Gegners. Es war ein spannendes Spiel. Dann wurde wieder Matteo auf der rechten Seite angespielt. Der dribbelte sich durch die Verteidigung und erzielte den Siegtreffer zum Endstand von 4:3 für unsere Mannschaft.

Große Freude am Ende bei allen Beteiligten. Es war ein verdienter Sieg. Die Jungs haben im Spiel nie aufgegeben und bis zur letzten Minute gekämpft. So sollte es immer sein. Für die Unterstützung der Eltern auch an dieser Stelle wieder ein Dankeschön.

Für die F2 des TSV Hagenburg spielten:

1-Silas Pesalla, 2-Erik Janik, 5- Til Dietrichkeit, 6-Niels Kessel, 7-Jonas Tigges, 8-Jakob Meyer, 9-Thore Funke,- 10-Matteo Lo Sasso, 11-Mikkel Simon, 14-Ben Büthe, 15-Sammy Zieseniss.

F2 hat Unentschieden gepachtet…

Di, 19.09.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Gute Leistungen im letzten Spiel der Hinrunde

Die JSG Süd- Weser war unser Gegner am 16.09.2017. Obwohl der Gegner auch ältere Spieler im Kader hatte, konnten unsere Jungs gut mithalten. Sie störten immer wieder erfolgreich die Angriffe des Gegners. Doch dann gelang einem Gegner ein platzierter Torschuss und es hieß 0:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Einige Minuten nach dem Anpfiff gelang unseren Jungs dann der Anschlusstreffer zum 1:1. Das Spiel plätscherte etwas vor sich hin. Keiner Mannschaft wollte ein Tor gelingen. Doch plötzlich war der Ball in unserem Tor und Süd-Weser lag 1:2 vorn. Nun drehten unsere Jungs nochmals auf. Sie schafften noch den Ausgleich zum 2:2 Endstand

Schade, wieder mal ein Unentschieden. Aber das Ergebnis wird beiden Mannschaften gerecht. Vielleicht klappt es im nächsten Spiel. Den Eltern für das Catering und die übrige Unterstützung vielen Dank.

Für die F2 des TSV Hagenburg spielten:

1-Silas Pesalla, 2-Erik Janik, 5-Til Dietrichkeit, 6-Niels Kessel, 7-Jonas Tigges, 8-Jakob Meyer, 10-Matteo Lo Sasso, 11-Mikkel Simon, 13-Philipp Keller, 15-Sammy Zieseniss.

Regenschlacht in Hagenburg…

Mo, 11.09.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

F2 hat wacker gekämpft

Am 09.09.2017 war der TSV Algesdorf bei uns zu Gast. Seit unserem letzten Spiel waren zwei Wochen vergangen und wir hatten gut trainiert. Heute sollte ein Sieg her. Mit dieser Einstellung gingen wir auch ins Spiel. Von Beginn an ließen die Jungs den Ball gut laufen. Durch den Dauerregen war der Rasen sehr tief und glatt und dementsprechend der Ball schwierig unter Kontrolle zu bringen. Doch unsere Jungs setzten sich diesmal ein und erkämpften sich einige gute Tormöglichkeiten. Der Gegner hatte das Glück auf seiner Seite, denn wir trafen entweder den Pfosten oder schossen knapp am Tor vorbei. Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns, es regnete ununterbrochen weiter. Zur Pause stand es 0:0 unentschieden. Es war noch nichts verloren. Mit trockenen Trikots starteten wir in die zweite Hälfte. Unsere Jungs spielten im Sturm diesmal viel besser zusammen. Daraus resultierte dann auch das 1:0 für den TSV Hagenburg. Großer Jubel bei Spielern und Eltern. Aber während wir wohl noch im Toresjubel waren, gelang Algesdorf kurz danach der Ausgleichstreffer zum 1:1. Der Dauerregen machte allen Spielern immer mehr zu schaffen. Auch in der zweiten Spielhälfte trafen unsere Jungs leider nur Latte oder Pfosten. Beide Mannschaften erzielten kein Tor. Es blieb beim 1:1 unentschieden.

Diesmal haben trotz des schlechten Wetters gut gespielt und vor allem gekämpft. Das macht Mut für die nächste Begegnung. Unsere Catering-Crew hat trotz Dauerregens wieder für ein tolles Angebot gesorgt. Die “Blaue Bude“ war bei diesem Wetter dicht umlagert. Herzlichen Dank an alle Eltern.

Für die F2 des TSV Hagenburg haben gespielt:

1-Silas Pesalla, 2-Erik Janik, 3-Ole de Leve, 5-Til Dietrichkeit, 6-Niels Kessel, 7-Jonas Tigges, 9-Thore Funke, 10-Matteo Lo Sasso, 14-Ben Büthe, 15-Sammy Zieseniss, 16-Jula Flögel.

Niederlage hätte nicht sein müssen

Di, 05.09.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Die schlagen wir... Mit dieser Einstellung begannen einige unserer Jungs das vierte Saisonspiel gegen Haste am 02.09.2018. Zunächst lief es für unsere Mannschaft auch ganz gut, aber dann ging der Gegner plötzlich 1:0 in Führung. Ups! Die können ja auch Tore schießen! Unsere Jungs bemühten sich, fanden aber nicht zu ihrem Spiel. Der Ausfall von Erik alleine konnte keine Begründung sein. Etliche Zweikämpfe gingen verloren und es wurde nicht richtig nachgesetzt. So überraschte es nicht, dass Haste ein weiteres Tor erzielen konnte. Kurz vor dem Pausenpfiff fiel für uns der Anschlusstreffer zum 1:2. In der Pause appellierte das Trainerteam an die Einsatzbereitschaft und den Kampfgeist, um dieses Spiel noch zu gewinnen, denn wir hatten dazu noch 20 Minuten Zeit. In der zweiten Spielhälfte drehten unsere Jungs nochmal auf. Es gab viele Ecken für uns, weil überwiegend in der Hälfte unseres Gegners gespielt wurde. Aber Tore fielen nicht. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. So mussten wir uns am Ende 1:2 geschlagen geben.

Unsere Leistung und Einstellung bei dem Einen oder Anderen hat diesmal für einen Sieg nicht gereicht. Bis zum nächsten Spiel ist genügend Zeit, daran zu arbeiten. Auch wenn alle Beteiligten von diesem Ergebnis enttäuscht waren heißt es: Kopf hoch und beim nächsten Mal besser machen.

Den begleitenden Eltern für ihre Unterstützung auch an dieser Stelle herzlichen Dank.

Für die F2 des TSV Hagenburg haben gespielt:

1-Silas Pesalla, 3-Ole de Leve, 5-Til Dietrichkeit, 6-Niels Kessel, 7-Jonas Tigges, 9-Thore Funke, 10- Matteo Lo Sasso, 11-Mikkel Simon, 13-Philipp Keller, 14-Ben Büthe, 15-Sammy Zieseniss, 16-Jula Flögel.

F2 kämpft im dritten Saisonspiel bravourös

MO, 21.08.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Trotz einer guten Leistung mussten wir uns geschlagen geben.

Am 19.08.2017 musste die F2 gegen VfL Bad Nenndorf antreten. Leider mussten wir aus unterschiedlichen Gründen auf einige Spieler verzichten und gingen so gehandicapt in unser drittes Spiel auf eigenem Platz. Zu allem Übel stellte sich dann auch noch heraus, dass Bad Nenndorf vier ältere Spieler aus der F1 eingesetzt hatte, die sonst eigentlich in der Kreisliga zum Einsatz kommen. Insgesamt also keine guten Vorzeichen. Trotz all dieser Widrigkeiten schlugen sich unsere Jungs wacker. 

[mehr im Spielbericht]

Spielbericht 2010er - TSV Hagenburg F2 - VfL Bad Nenndorf F2 (19.08.2017)
20170819_Spielbericht Bad Nenndorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.8 KB

Leistungssteigerung im zweiten Saisonspiel…

Fr., 18.08.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Am Ende hat es leider nicht zu einem Sieg gereicht.

Am 16.08.2017 waren wir auf der Sportanlage des FC Stadthagen zu Gast. Diesmal sollte ein Sieg her und entsprechend motiviert starteten unseren Jungs in das Spiel. Bereits nach drei Minuten stand es 1:0 für Hagenburg. 

[mehr im Spielbericht]

Spielbericht 2010er - FC Stadthagen F2 - TSV Hagenburg F2 (16.08.2017)
20170816_Spielbericht_F2_Stadthagen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

F2 startet bei viel Regen in die neue Saison

So, 13.08.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Verhältnismäßig viele Tore …

schossen beide Mannschaften trotz des Dauerregens. Im ersten Spiel der Saison als F2 war TuS Niedernwöhren bei uns zu Gast. Gespielt wurde auf einem größeren Spielfeld als bisher und die Spieldauer betrug 2x20 Minuten. Trotz des Dauerregens waren wir optimistisch, denn gegen den TuS Niedernwöhren waren es immer spannende und ausgeglichene Spiele auf Augenhöhe. 

[mehr im Spielbericht]

Spielbericht 2010er - TSV Hagenburg F2 - TuS Niedernwöhren F2 (13.08.2017)
20170813_Spielbericht_F2_TuSNdw.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Saison 2016/2017 als G-Junioren

Erfolgreicher Saisonabschluss als G1

Mo, 19.06.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

G1 holt sich den Siegerpokal beim Turnier in Poggenhagen

Die JSG Bordenau/Pogenhagen veranstaltete am 17.06.2017 ein Turnier für G-Junioren. Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Fünf Spiele hatten wir zu bestreiten.

[mehr im Turnierbericht]

Turnierbericht 2010er - Poggenhagen (17.06.2017)
20170617_Turnier Poggenhagen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.0 KB

Finalteilnahme beim Sommercup 2017 in Hagenburg

Di, 12.06.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

G1 erreicht zweiten Platz

Für den Sommercup des TSV Hagenburg hatten sich für das G-Junioren-Turnier 12 Mannschaften angemeldet. Auf drei Gruppen verteilt begann die Vorrunde.

Hier traf die G1 zunächst auf SC Auetal. Unsere Jungs spielten munter Richtung des gegnerischen Tores und so ergab sich die eine oder andere Tormöglichkeit.

[...]

Das schmälert aber nicht den tollen Erfolg unserer Jungs. Ein zweiter Platz bei einem großen Turnier ist eine prima Leistung. Insbesondere das spannende Halbfinale zeigte die tolle Moral der Jungs. Auch den Eltern sei an dieser Stelle sowohl für die Unterstützung an der Linie und als auch bei der der Organisation im Vorfeld ganz herzlich gedankt.

Turnierbericht 2010er - Hagenburg (10.06.2017)
20170610_Spielbericht Sommercup 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.0 KB

Erfolgreiche Turnierteilnahme in Liekwegen

So.,28.05.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

G1 belegt zweiten Platz

Am 25.05.2017 (Himmelfahrt) besuchten wir das Jugendfußballturnier der JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck. Sechs Mannschaften spielten im Modus Jeder-gegen-Jeden.

Im ersten Spiel traten wir gegen die JSG Hevesen/Hespe an. Eine Mannschaft gegen die wir noch nicht gespielt hatten...

[mehr im Turnierbericht]

Turnierbericht 2010er - Liekwegen [25.05.2017)
20170525_Turnier Liekwegen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.8 KB

Sehr erfolgreicher Spieltag

Mo, 22.05.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

G1 bestreitet den letzten Spieltag ungeschlagen

Den letzten Spieltag der Rückrunde mussten wir in Algesdorf absolvieren. Fünf Spiele hatten wir vor uns. Zunächst trafen wir auf den VfL Bad Nenndorf. Wir gingen guter Dinge in dieses Spiel. Die vom Trainerteam vorgegebenen Positionen wurden gut eingehalten und damit funktionierte auch das Zusammenspiel. Daraus ergab sich auch das 1:0 für unsere Mannschaft. Jonas erhielt den Ball und sein Schuss war für den Torwart unhaltbar. Doch unsere Führung dauerte nicht lange...

[mehr im Spieltagsbericht]

Spieltagsbericht 2010er - 8. Spieltag in Algesdorf (20.05.2017)
20170520_Spieltagsbericht_G1_Spieltag8_A
Adobe Acrobat Dokument 41.6 KB

Man gewinnt nicht immer...

Di, 16.05.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Es darf auch verloren werden...

Diesmal ging es nach Rehren/Hohnhorst. Vier Spiele standen uns bevor und gegen alle Mannschaften hatten wir schon gespielt. JSG Haste/Riehe/Rehren war unser Gegner im ersten Spiel. Unsere Jungs hatten von Beginn an Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. 

[mehr im Spieltagsbericht des Trainerteams]

Spieltagsbericht 2010er - 5. Spieltag in Rehren (13.05.2017)
20170513_Spieltagsbericht_G1_Spieltag5_R
Adobe Acrobat Dokument 38.9 KB

G1 in Torlaune

Di, 02.05.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

G1 kehrt ungeschlagen aus Sachsenhagen zurück.

Am 29.04.2017 hatten wir unsere vier Spiele in Sachsenhagen auszutragen. Gegner im ersten Spiel war TSV Algesdorf. Unsere Kicker waren von Beginn an voller Tatendrang und stürmten mit guten Zuspielen Richtung gegnerisches Tor. Nach einem solchen Zuspiel dribbelte Mikkel auf das Tor von Algesdorf zu und ... [mehr im Spieltagsbericht]

Spieltagsbericht 2010er - Sachsenhagen (29.04.2017)
20170429_Spielbericht 6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.1 KB

Sehr guter Start der G1 in die Rückrunde der Feldsaison

Di, 04.04.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Toller Auftakt vor heimischen Publikum

Auf dem Sportplatz in Hagenburg begann am 01.04.2017 die Rückrunde der G-Junioren. Die G1 hatte fünf Spiele zu absolvieren. Alle Gegner waren uns nicht unbekannt und durchaus schlagbar.

Im ersten Spiel trafen wir auf die G2 des TSV Hagenburg. Nach Trainervorgabe sollte offensiv gespielt werden. Unsere Jungs setzten ...

Spieltagsbericht 2010er - 5. Spieltag in Hagenburg (01.04.2017)
20170401_5. Spieltag Hagenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.1 KB

Kaminsky-Wintercup der G1 Junioren

Mo, 27.02.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Die G1 des TSV Hagenburg bleibt ungeschlagen und gewinnt ihr erstes Turnier  

Am 25.02.2017 fand der Kaminsky-Wintercup der G1 Junioren in Hagenburg statt. Neben dem Gastgeber waren sieben weitere Mannschaften am Start. Es wurde in zwei Gruppen gespielt und dann ging es entsprechend der Platzierungen in die Halbfinal- und Platzierungsspiele bis hin zum Endspiel.

Turnierbericht 2010er - Turnier in Hagenburg am 25.02.2017
20170225_Spielbericht Kaminsky-Wintercup
Adobe Acrobat Dokument 286.4 KB

G1 ohne Gegentor am letzten Spieltag

Mo, 13.02.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling

Am letzten Spieltag in Lauenau verliert die G1 kein Spiel

Der vierte und letzte Spieltag führte die G1 nach Lauenau. Vier Spiele waren zu bestreiten. Im ersten Spiel mussten wir gegen die bekanntermaßen starke Mannschaft aus Stadthagen antreten. Aber bange machen galt nicht. Mit Elan wurde der Ball nach vorn gespielt und so ergaben sich gleich zu Beginn des Spiels für uns einige Chancen.

... [mehr im Spieltagsbericht]

Spieltagsbericht 2010er - 4. Hallenspieltag in Lauenau (11.02.2017)
20170211_Spielbericht_Lauenau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.1 KB

G1 startet grandios in das Jahr 2017

Mo, 09.01.2017 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling und Oliver Kessel

Mit einem zweiten Platz kehrt die G1 aus Haste zurück.

Am 07.01.2017 war die G1 bei einem Hallenturnier in Haste zu Gast. Im ersten Gruppenspiel mussten wir gegen den Gastgeber Haste/Riehe/Rehren antreten. Diese Mannschaft war uns nicht unbekannt und durchaus besiegbar. Nach Vorgabe der Trainer sollte daher offensiv gespielt werden. Unsere Jungs setzten dies auch prima um und ...

[mehr im Turnierbericht]

Turnierbericht 2010er - Turnier in Haste am 07.01.2017
20170107_Spielbericht Haste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.2 KB

G1 bleibt am 3.Spieltag ohne Gegentor und ungeschlagen

So, 26.12.2016 (rk/jz)

Wieder eine prima Leistung am letzten Spieltag in Bückeburg am 18.12.2016.

An diesem 4. Advent hatte unsere Mannschaft fünf Spiele vor sich. Wie immer ging es mit viel Tatendrang und Energie in das erste Spiel gegen Deister United. Unsere Jungs spielten sich den Ball gut zu und ...

[mehr im Spieltagsbericht]

Spieltagsbericht 2010er (18.12.2016)
20161218_Spieltagsbericht_Bückeburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.9 KB

Toller zweiter Spieltag der G1 in eigener Halle

Unsere Jungs können doch noch Tore schießen…

 

Der zweite Spieltag fand am 05.11.2016 in Hagenburg statt. Neben den zehn Mannschaften waren viele Eltern, Großeltern und Freunde dabei, die ihre Kicker lautstark anfeuerten.

[mehr im Spieltagsbericht]

Spieltagsbericht 2010er (05.11.2016)
20161105_Hallenspieltag2_Hagenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.6 KB

Guter Start der G1 in die Hallensaison

Am 22.10.2016 hatte die G1 ihren ersten Hallenspieltag in Bad Nenndorf zu absolvieren...

Spieltagsbericht 2010er (22.10.2016)
1. Hallenspieltag Bad Nenndorf 22.10.16.
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB

Hervorragender Spieltag der G1

So, 18.09.2016 – Ein Spielbericht von Rüdiger Krimling

Kein Spiel verloren - Freude bei den Kleinen und den Großen

 

Am vierten und letzten Spieltag ging es nach Bad Nenndorf. Wir mussten drei Spiele absolvieren und hofften natürlich, die Hinrunde der Saison erfolgreich abschließen zu können. [mehr im Spielbericht...]

Spieltagsbericht 2010er (16.09.2016)
20160916_G1 Spielbericht 4. Spieltag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.8 KB

G1 weiter auf Erfolgskurs

Bei der G1 läuft es bestens

 

Der dritte Spieltag führte uns am 10.09.2016 auf die Sportanlage des TUS Niedernwöhren. Bei bestem Sommerwetter und damit hohen Temperaturen hatten wir an diesem Spieltag vier Spiele zu bestreiten, was ziemlich anstrengend war.

[mehr im Spieltagsbericht]

Spieltagsbericht 2010er 10.09.2016
Spielbericht 20160910.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB

G1 Turnier in Hagenburg = Spiel und Spaß

Di, 06.09.2016 – Ein Turnierbericht von Rüdiger Krimling

Gut besuchtes G1 Turnier in Hagenburg

 

Am 04.09.2016 veranstaltete der TSV Hagenburg für G1-Mannschaften ein kleines Turnier. Oliver Kessel begrüßte die teilnehmenden Mannschaften 1.FC Wunstorf, TSV Luthe, VfL Bückeburg, JSG Lindhorst und die eigene Mannschaft. Viele Eltern, Großeltern und Freunde waren mit nach Hagenburg gekommen, um ihre kleinen Kicker anzufeuern. 

Turnierbericht 2010er - Hagenburg (04.09.2016)
G1 Turnier in Hagenburg 04.09.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.5 KB

G1 tritt auch am 2. Spieltag erfolgreich auf

Spielbericht 2010er - Riehe (27.08.2016)
20160827_G1Spielbericht_Spieltag2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB

G1 startet erfolgreich nach den Sommerferien

Spielbericht 2010er - Obernwöhren (13.08.2016)
Spielbericht 2010er Obernwöhren 20160813
Adobe Acrobat Dokument 238.9 KB

Nachrichten aus der Saison 2015/2016 als G2-Junioren

3. Spieltag der G2 in Bad Nenndorf mit deutlich sichtbarer Leistungssteigerung

So., 28.05.2016 (jz/ok)

G2 mit deutlicher Leistungs-steigerung und den nächsten Toren

 

Am dritten und vorletzten Spieltag der G Junioren reisten unsere Bambinis nach Bad Nenndorf und hatten dort drei Spiele gegen die JSG Sachsenhagen/ Lindhorst/ Lüdersfeld I und II sowie gegen die G1 des TSV Hagenburg. 

Spielbericht 2010er - Bad Nenndorf (28.05.2016)
20160528_Spielbericht Spieltag 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.1 KB

Frühlingscup der G2 und G3 ein voller Erfolg

Sa, 21.05.2016 (jz/ok)

Bambinis des TSV Hagenburg schlagen sich im Vergleich mit  Lindhorst, Klein Heidorn und Deister United sehr achtbar

 

Nach wochenlanger Planung war es am 21.Mai soweit und unsere Bambinis der G2 und G3 trafen sich mit den Teams aus Klein Heidorn 1 und 2, der JSG Sachsenhagen/ Lindhorst/ Lüdersfeld und von Deister United zum 1. Frühlingscup. Wir hatten Glück und das Wetter spielte den ganzen Tag mit, so dass es auch für die mitgereisten Familien ein entspannter Nachmittag auf dem Vereinsgelände des TSV Hagenburg wurde. 

Turnierbericht 2010er - Frühlingscup in Hagenburg (21.05.2016)
201605_Spielbericht Frühlingscup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Steigerung der G2 Junioren erkennbar

30.04.2016 (jz/ok)

G2 Junioren mit Steigerung und Potenzial

Am 2.Spieltag der neuen G2 in Stadthagen ging es heute gegen die Spieler des VfL Bad Nenndorf (0:5), FC Stadthagen (0:6) und die JSG Haste/ Riehe/ Rehren (0:7). Auch wenn die heutigen drei Partien allesamt verloren gingen, war der Fortschritt der kleinen Nachwuchskicker deutlich erkennbar. Jakob und Sydney (krankheitsbedingt) konnten dieses Mal nicht dabei sein, dafür kamen Mattis und Til zu ihren ersten Einsätzen. 

Spielbericht 2010er - Stadthagen (30.04.2016)
201604_Spielbericht Spieltag 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 630.2 KB

Start der Bambinis in die Rückrunde 2015/16

G2 zahlt zum Start in die Rückrunde wie erwartet Lehrgeld

Für die Rückrunde 2015/16 wurde die neu formierte Mannschaft des Jahrgangs 2010 erstmals gemeldet. Von den aktuell 12 Kindern waren nur Til und Mattis krankheitsbedingt verhindert, so dass die Mannschaft nahezu vollständig angetreten ist. Dank der beiden Sponsoren konnten die Bambinis in ihren neuen Trainingsanzügen von der Apotheke in Hagenburg und neuen Regenjacken von der Commerzbank AG zum Rückrundenstart einheitlich gekleidet auflaufen. An der Stelle noch einmal herzlichen Dank an Susanne Speckhan von der Apotheke in Hagenburg und an Matthias Petschelt von der Commerzbank AG für Ihre Unterstützung unserer G2.

Spielbericht 2010er - Lindhorst (23.04.2016)
201604_Spielbericht Spieltag 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 665.7 KB

Erster Einsatz der neuen „Bambini“ in Klein Heidorn

3 Siege, 1 Niederlage, die ersten Tore und Gegentore, Strafstoß, Lattentreffer und die Anfeuerung der Eltern – für die neuen „Bambini“ des TSV Hagenburg war bei ihrem ersten Einsatz gleich alles dabei!

Spielbericht G2-Junioren - Turnier Klein Heidorn (28.02.2016)
Spielbericht_G2_20160228.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.3 KB

Jetzt mit dem Fußball einsteigen - Aufruf an die nächsten Minis

Flyer G-Junioren Winter 15/16
201511_Flyer G-Jugend 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.6 KB
Aktuelles
Veranstaltungen
Multimedia
Historie