Schiedsrichter beim TSV

Faszination Schiedsrichter - WIR SUCHEN DICH

Fußballschiedsrichter gesucht!

 

26.08.2014 (bh/nico flögel) - Von Jahr zu Jahr wird es schwieriger neue Schiedsrichter für den TSV Hagenburg zu gewinnen. Ohne Schiedsrichter wird es jedoch schwierig den Spielbetrieb zu erhalten. Die Vorstellung eine Spielklasse durch sportliche Qualifikation zu erreichen, jedoch wegen fehlender Schiedsrichter zum Punktabzug oder Zwangsabstieg verurteilt zu werden, ist sicherlich nicht nur für die Verantwortlichen sondern auch für Spieler und Fans unerträglich. Wir als TSV Hagenburg müssen jährlich sechs Schiedsrichter stellen. 

 

Sicherlich gibt es viele Mädchen und Jungen, sowie Frauen und Männer die Spaß und Interesse am Fußball haben, aber nicht aktive Spieler/innen sind. Wieso also nicht als Schiedsrichter aktiv im Fußball mitwirken? 

 

DEINE AUFGABEN 

 

Ablegen einer Schiedsrichterprüfung beim NFV Schaumburg

 

Leitung von 10-15 Spielen im Jahr in unserem Bezirk.

 

Festigung und Vertiefung der erworbene Kenntnisse in weiterführenden  Seminaren

 

UNSER ANGEBOT

 

Übernahme der Kosten für Ausbildung, Prüfung und Ersteinkleidung Unterstützung und Betreuung, speziell für "Neuschiedsrichter"

 

Ein nettes Team aus erfahrenen Schiris erwarten Dich! Bei entsprechend guten Leistungen unterstützen wir Dich in deiner Schiedsrichterlaufbahn.

 

VORAUSSETZUNGEN

 

Egal ob männlich oder weiblich, doch mindestens 14 Jahre musst Du sein. Körperlich fit bist Du sowieso und Du stehst zu deinen Entscheidungen.

 

Zudem erhältst Du als Schiedsrichter kostenlosen Eintritt zu allen nationalen Spielen im DFB Bereich - inklusive höhere Ligen! Vielleicht bist Du ja so ein Referee, der irgendwann einmal sogar in der Bundesliga pfeift!!!

 

INTERESSE??

 

Schiedsrichteranwärterlehrgänge finden jährlich im März und September im Bereich Schaumburg statt.

 

Ansprechpartner beim TSV Hagenburg ist:

 

Nico Flögel  (Spartenleiter Fußball)

 

Tel: 05033 9810533

 

Tel.: 0176/32830331

 

Email:  nico.floegel@t-online.de

 

 

Aktuelles
Veranstaltungen
Multimedia
Historie