Stickerstars-Sammelalbum 2020

Am Samstag geht's los: Unsere TSVer zum Sammeln beim EDEKA

Mi., 01.04.2020 (jz)

Bleib zu Hause - Sammle Stickerstars

Leider ist der gemeinschaftliche Sportbetrieb komplett heruntergefahren. Vielleicht ist es aber gerade in dieser Situation schön, mit dem Stickerstars Sammelalbum etwas zu haben, was in der Zeit zu Hause eine Abwechslung ist und Anlass gibt, mit den Mannschafts- und Sportkameradinnen und -kameraden in Kontakt über Telefon oder Social Media zu bleiben.

Es gibt sogar eine öffentliche Facebook-Gruppe für das TSV Hagenburg-Sammelalbum, die zum Tauschen und Austauschen eingerichtet worden ist. Tritt gerne bei!    

Presseinfo zum Stickerstars-Start
Pressemitteilung TSV Hagenburg - Google
Adobe Acrobat Dokument 205.0 KB

Kick-Off-Veranstaltung am 04.04.2020 muss leider ausfallen

Der TSV hatte zusammen mit der EDEKA-Marktleitung für kommenden Samstag eine Kick-Off-Party auf dem EDEKA-Außengelände geplant. Wie alle Gemeinschaftsveranstaltungen zurzeit, kann unser Stickerstars-Kick-Off leider auch nicht stattfinden. Das Sammelalbum kommt aber trotzdem heraus. Ab Samstag könnt ihr also gerne mit dem Sammeln beginnen!    

Stickerstars-Sammelfieber beim TSV Hagenburg - Am 4.4. geht's los!


Der TSV und EDEKA-Kappe Hagenburg produzieren ein Sammelalbum

Mo., 20.01.2020 (jz)

Der TSV Hagenburg und EDEKA-Kappe Hagenburg wollen ab den Osterferien ein Sammelalbum mit Stickern der TSV-Gemeinschaft herausbringen!

Entscheide Dich jetzt dazu zu gehören! Entscheide Dich, Stickerstar des TSV Hagenburg zu werden. Eure Trainer und Betreuer sollten in diesen Tagen auf Euch zukommen und gemeinsam mit Euch überlegen, ob ihr als Sparte oder Mannschaft dabei sein wollt. Die Foto-Shooting sind bereits für den 08.02, den 13.02. und den 14.02. angesetzt. Vorher muss aber die nachfolgende Einverständniserklärung (bei Minderjährigen der Eltern) vorliegen!

Wer sich vorab noch weiter informieren möchte, insbesondere in der Frage, was mit den Bildern nach dem Ende des Projekts passiert, findet ausführliche Infos (z. B. auch ein Beispielalbum zum Durchklicken) auf der Website der Stickerstars GmbH, die das Projekt organisiert und die Alben und Sticker produzieren wird.  

Ab dem 09.04.2020 sollen die Sticker bei EDEKA in Hagenburg erhältlich sein. Zum Sommercup 4.0 (19. bis 21.06.2020) läuft die Sammelphase dann aus. Aber beim Sommercup wollen wir allen Sammlern noch Gelegenheit zum Tauschen geben, denn da werden wir abschließend eine Tauschbörse organisieren.

Eltern- und Mitgliederinfo Stickerstars
2. Info_Stickerstars.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.9 KB
Einwilligungserklärung Stickerstars
Einwilligungserklärung_Stickerstars.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.6 KB