Du hast Lust auf Fußball, aber keine Zeit oder keinen Kopf für festen Trainingsbetrieb und Punktspiele? Dann ist unser neues Angebot genau das Richtige für dich! Die JSG Hagenburg/Bokeloh/Steinhude startet eine Hobbymannschaft für alle Jugendlichen ab 13 Jahren, die ohne Leistungsdruck einfach Spaß am Kicken haben wollen.
📅 Trainingszeit: Freitags, 16:00 – 17:30 Uhr
📍 Ort: Sportplatz in Bokeloh
📅 Trainingsstart: Freitag, 06. Juni 2025
Betreut wird die Mannschaft von Dennis Hagel, einem neuen Gesicht im Trainerteam des TSV Hagenburg. Der 44-Jährige bringt über zwölf Jahre Spielererfahrung mit – unter anderem bei Flensburg 08, TSV Saxonia und dem TUS Davenstedt – und freut sich nun darauf, als Trainer Jugendlichen den Spaß am Sport näherzubringen.
„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen weiterzugeben und Jugendlichen eine Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu entfalten – ganz ohne Druck, aber mit viel Freude am Spiel“, sagt Dennis.
In seiner neuen Rolle legt er großen Wert auf Teamgeist, Fairness und respektvollen Umgang. Mit seiner offenen Art und frischen Motivation ist er eine echte Bereicherung für die JSG und den TSV Hagenburg.
Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler – du bist herzlich willkommen!
Komm vorbei, probiere es aus, und werde Teil unseres neuen Hobbymannschaft-Teams!
👉 Wichtig: Zur Wahrung des Versicherungsschutzes ist eine Mitgliedschaft in einem der Partnervereine der JSG (TSV Hagenburg, TuS Bokeloh oder MTV Steinhude) erforderlich.
Ansprechpartner:
📞 Dennis Hagel – 0152 04152525
📞 Kai Grages – 0177 8647950
📞 Tim Blume – 0162 2474378