Volleyball - heiße Kämpfe am Netz

...........mehr Infos unter dem Logo der Volleyball-Gemeinschaft

Auch Turnen und Volleyball bereiten sich auf den Wiedereinstieg vor

Fr, 29.05.2020 (jz)

Spartenleiterin Annika Reckling hat ein Konzept zur Wiederaufnahme des Turntrainings erarbeitet. Zunächst wird allerdings nur das Training der älteren Kinder, die beim Wettkampfgeräteturnen dabei sind, möglich sein, da maximal 6 Kinder zusammen trainieren dürfen. Bei den Erwachsenen können bis zu 10 Teilnehmer zum Training in der Sporthalle kommen. Corona-Beauftragte der Sparte Turnen wird Annika Reckling selbst sein.

Die Volleyballer werden im Hobbybereich zunächst auf der Beachvolleyballanlage im Freien zu finden sein. Hier wird dann nur 2 gg. 2 gespielt.

Die Damenmannschaften nehmen nach Corona-gemäßen Trainingsregeln das Training in der Halle wieder auf. Corona-Beauftragte beim Volleyball ist Sina Kappmeier.

Coronaregeln_VB_A3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 539.4 KB
Veranstaltungen
Multimedia
Historie