Taekwondo-Sportler des TSV im Training mit Welt- und Europameistern

Am 21.05.2022 war die Taekwondo-Sparte des TSV Hagenburg mit 18 Sportlern zusammen mit dem Taekwondo-Verein aus Düdinghausen-Auhagen-Steinhude auf dem Bundesbreitensportlehrgang in  Lauenau.

Der Lehrgang begann um 09:30 Uhr und endete gegen 17:00 Uhr.

Hier hatten sowohl Groß als auch Klein die Chance von u. a. Europameistern, Welt-meistern und Deutschen Meistern trainiert

zu werden. Das Angebot reichte über Technik- und Pratzentraining, Koordinationsübungen bis hin zu Freestyle-Übungen und Selbstverteidigung. Weiterhin konnten auch diverse Trainerlizenzen verlängert und Vorbereitungskurse belegt werden.

Wir hoffen, dass die Kinder und Erwachsenen alle viel Spaß hatten, viele neue Erfahrungen sammeln konnten und diese im zukünftigen Training auch umsetzen und einbringen können.