Alte Herren

Saison 2016/2017

Altherren schaffen das Double

Supersaison für die Altherren-fußballer

Der TSV Hagenburg hat das Double geschafft und nach der Kreismeisterschaft bei den Fußball-Altherren auch den Kreispokal 2017 geholt. Im Finale gegen den Titelverteidiger SG Exten/Krankenhagen setzten sich die Seeprovinzler mit 2:0 (1:0) durch.

[mehr im Sportbuzzer]

 

Der TSV spielte das Finale mit folgendem Kader:

 

Gornig, Tönsing, Kriehn, Werk, Thiele, Bergmann, Groborz, Stolte, Huntemann, Eckhard, Haßlöcher, Heidarian, Eifler, Seipel, Pietrzak, Beier

Mannschaftsfoto 2016/2017

Obere reihe von links: Michael Cissek (Trainer), Sven Thiele, Oliver 
Haßlöcher, Michael Huntemann, Alex Eifler, Björn Kriehn, Toni Pagano, 
Simon Stolte (Kapitän), Christian van Koten, Sven Eckhardt, Oliver Schmidt

Untere reihe von links: Andree Tönsing, Alidede Soysal, Sven Reimer, 
Stephan Bergmann, Karsten Gornig,  Sebastian Pietrzak, Nico Flögel, 
Houssein Haydari 

Obere reihe von links: Michael Cissek (Trainer), Sven Thiele, Thorsten 
Werk, Björn Kriehn, Alex Eifler, Petric Seipel, Andree Tönsing, Stjepan 
Jug, Torsten Beier, Oliver Schmidt, Sven Anders (Co Trainer) 

Untere reihe von links: Alidede Soysal, Stephan Bergmann, Houssein Haydari, 
Sebastian Pietrzak, Karsten Gornig, Christian Wulf, Nico Flögel, Christian 
van Koten 

Saison 2015/2016

Saison 2014 / 2015

Obere Reihe von links: Dino Schmidko, Nico Flögel, Stefan Groborz, Ralf Droste, Alidede Soysal, Oliver Schmidt, Björn Schrade, Carsten Meier. 

 

Untere Reihe: Torsten Werk, Michael Cissek, Karsten Görnig, Alexander Zydat, Daniel Drewes

SPORTBUZZER - Der neue Trikotsponsor unserer AH

SPORTBUZZER – Das ist Sportberichterstattung rund um eine innovative, digitale Plattform: SPORTBUZZER verbindet Profis und Amateure, Redakteure und Fans, Print und Online – und das jeweils unter der regionalen Zeitungsmarke. Hier bei uns sind das die SCHAUMBURGER NACHRICHTEN aus Stadthagen. Weiterlesern im Download 

SPORTBUZZER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.5 KB

TSV Hagenburg vs. Hannnover 96 - Freundschaftsspiel am 16.08.2014

03.08.2014 (bh) – FUSSBALL Ü 32 (AH) / TSV HAGENBURG vs. HANNOVER 96 - SCHON EINMAL VORMERKEN - Nach dem die Ü 32 von Hannover 96 in den Jahren 2012 und 2013 Meister und Pokalsieger wurde, hat die Mannschaft um Trainer Jörg Schleifer und Hakan Alhan sowie Team Manager Dirk Maschmann jetzt auch die Meisterschaft 2014 gewonnen. Kein Wunder bei dem 24er-Kader in dem auch Spieler wie Jens Rehhagel Leiter NLZ, Alexander Kiene, Trainer SV Armina oder Nicolas Kiefer, EX-Tennis-Star, dabei sind.

 

Neu im Kader sind jetzt auch die EX-Profis und Nationalspieler Fabian Ernst, Steven Cherundolo und Christoph Dabrowski. Und das sind nur die bekannten Namen, gut kicken können die anderen 20 auch. Trotz aller Prominenz, "Wir sind ein Team" ist das Motto der Mannschaft.

 

Am Samstag, 16. August, 13.00 Uhr, gastieren die "Roten" bei uns im Sportpark Hagenburg und spielen gegen unsere ALTE HERREN.

 

Plakat AH.jpg
JPG Bild 108.5 KB

Fr, 08.08.2014 (bh) – FUSSBALL / ALTE HERREN – Heute Abend gibt es in Hagenburg „TIKI TAKA“ mit den Alten Herren vom TSV gegen das Team von Eintracht Hannover. LIVE dabei sein und das Wochenende einläuten…

 

Übrigens, der Begriff „Alte Herren“ ist ja eigentlich irreführend, denn es sind ja durchaus agile und knackige Fußballer dabei. Die (meisten) Spiele sind sehenswert, weil technisch auf einem hohen Niveau. Devise: „Erfahrung schlägt Kondition“

 

Mannschaftsfoto Saison 2013 / 2014

AH_2013_14.jpg
JPG Bild 788.2 KB

Mannschaftsfoto Saison 2012/2013

Mannschaftsfoto Saison 2011/2012

23.07.2014 (bh) - Die nächsten Spiele. Infos gibt es hier unter FUSSBALL.DE

Aktuelles
Veranstaltungen
Multimedia
Historie